BALI - Insel der Götter

BALI ist eine absolute Trauminsel die für jeden etwas zu bieten hat ! Die Balinesen sind so herzlich und freundlich, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Ihr könnt Wasserfälle bestaunen, durch Kaffee/Nelkenplantagen wandern, die verschiedenen Tempel besuchen und/oder einen Kochkurs machen. BALI ist so vielfältig, dass einem nicht langweilig werden kann. 

Wir (mein Mann & ich) waren 1998 das erste Mal auf BALI. Und seitdem seeehr oft. Wir lieben BALI!

Wenn ihr einen Urlaub auf Bali plant können wir euch ein individuelles Reiseprogramm erstellen (inkl. Gilis/ Nusa Lembongan/ Nusa Penida). 

Wir arbeiten mit deutschsprachigen Guides auf BALI zusammen die euch ihre Insel mit Herz und Seele zeigen werden !

Falls für euch ein englischsprachiger Guide in Frage kommt steht euch unser Freund Wayan Santika mit Rat und Tat zur Seite und bringt euch BALI näher!


UNSERE REISEAUSWAHL (jederzeit auch individuell buchbar! Start jeden Tag möglich! Verlängerungen oder Änderungen möglich !)

BALI - für Genießer    6 Tage/ 5 Nächte     Termin: 01.10.2020-06.10.2020

***Wir reisen in kleinen Gruppen von max. 8 Personen***

 Du bist auf der Suche nach einer kurzen Rundreise mit den Highlights Balis ? 

Dann komm' mit uns zu leuchtend grünen Reisterrassen, mystischen Tempeln und spektakulären Wasserfällen. Ein Besuch auf dem lokalen Markt und ein Kochkurs steht ebenfalls auf dem Programm. Und Du kannst sogar selbst beim Reis pflanzen mit helfen.

Reiseleiter: Wayan Mudana (lizensierter, deutschsprachiger Reiseleiter)